Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Reklamation

Was mache ich, wenn mir mein Jack Wolfskin Produkt während meines großen Abenteuers kaputt geht?

Schnallen:
Gehe achtsam mit den Schnallen um, denn z. B. das Drauftreten, Hängenbleiben oder Einklemmen u. a. am Kofferraum kann zu nicht sichtbaren Bruchstellen führen. Bist du längere Zeit mit dem Rucksack unterwegs, nimm Ersatzschnallen mit, die ohne Nähen an den Gurten anzubringen sind.

Risse:
Mit Gewebeband kannst du einen Riss im Packsack abdichten.
Reißverschlüsse schließen wieder zuverlässig, wenn du den Schieber mit einer Zange leicht zusammenkneifst.

Natürlich wissen wir, dass man während eines großen Abenteuers keinen unnötigen Ballast tragen kann. Entsorge bitte dein Produkt nicht. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir eine Reklamation nur bearbeiten können, wenn uns das entsprechende Produkt zur Prüfung vorliegt.

Bitte beachte, dass sich das Vorgehen bei einer Reklamation unterscheidet, je nachdem wo du den zu reklamierenden Artikel gekauft hast.
Solltest du den zu reklamierenden Artikel in unserem Online-Shop gekauft haben findest du alle notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen hier.
Hast du den Artikel bei einem Händler oder Store erworben, kannst du dich bezüglich dem weiteren Vorgehen hier informieren.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen