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  • Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst sind unsere Logistikprozesse so schnell, so dass eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung nicht mehr verändert oder storniert werden kann. Du hast die Möglichkeit das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
    Sollte dein Paket an eine falsche Adresse geliefert werden wird das Paket in der Regel an uns zurück übermittelt.

  • Mit "Click & Collect" bieten wir dir einen tollen Service an: Du kannst dir deine online bestellte Ware versandkostenfrei an einen unserer JACK WOLFSKIN Stores liefern lassen.
    Wähle dazu als abweichende Lieferanschrift die Funktion "Lieferung an JACK WOLFSKIN STORE". Du kannst dir dein Paket an deinen gespeicherten "Mein Store" liefern lassen oder wähle einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus.
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    Versichere dich zusätzlich unter dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Zustellung.
    Deine Ware liegt für 10 Kalendertage in deiner Filiale zur Abholung bereit. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist nicht abholen, wird deine Ware aus dem Store an unsere Retourenstelle zurückgesendet.

    Ausführliche Informationen zu unserem Click & Collect Service findest du hier.

  • Bei Click & Collect kannst du bequem online und versandkostenfrei bestellen, die Bestellung im Shop abholen, Expertenberatung nutzen und die Ware in allen teilnehmenden JACK WOLFSKIN STORES zurückgeben.

    • Hierzu gibst du deine Bestellung in unserem Online-Shop auf und wählst als abweichende Lieferanschrift (unter "Lieferung an JACK WOLFSKIN Store") deinen gespeicherten "myStore" oder einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus.
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    Bitte beachte: Eine Bezahlung oder Erstattung des Kaufpreises ist im Store für Click & Collect Bestellungen derzeit nicht möglich.

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