Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Lieferung

Wohin liefert Jack Wolfskin?

Bestellungen die du über unseren Deutschen Online-Shop getätigt hast werden ausschließlich innerhalb von Deutschland versendet. Eine Lieferung in ein anderes Land, außerhalb von Deutschland, ist derzeit leider nicht möglich (d.h. die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Deutschland liegen).

Gerne kannst du innerhalb Deutschlands eine alternative Lieferadresse angeben.
Zusätzlich kannst du deine Bestellung an eine Packstation, Postfiliale oder an einen unserer Stores liefern lassen.
Bitte beachte, dass Firmenzustellungen bedingt möglich sind.
Für Lieferung auf deutsche Ost- oder Nordseeinseln nutze bitte ausschließlich DHL.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen