Corporate Responsibility

Die aktive Wahrnehmung der gesellschaftlichen Verantwortung ist Teil des Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur. Wir sind der festen Überzeugung, dass Fairness, Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung nicht im Gegensatz zu unserem Unternehmenserfolg stehen.

Umweltschutz

Wir sind „Draussen zu Hause"! Die Schonung unserer Wälder, Flüsse und Seen, unserer Wüsten und Meere gehört zu unseren höchsten Anliegen. Wir arbeiten ständig daran, unser ökologisches Engagement weiter zu optimieren – auf jeder Ebene. Im Großen und Kleinen.

Jetzt ansehen

Nachhaltige Produkte

Produkte aus recyceltem Material, No-PFC, Verzicht auf Fell und Angorawolle – unsere nachhaltigen Ziele treiben uns an, umweltfreundliche innovative Materialien zu entwickeln. Denn „Draussen zu Hause“ heißt für uns nicht nur, unsere Welt outdoor zu genießen – sondern auch alles dafür tun, sie zu schonen und zu schützen.

Jetzt ansehen

Soziale Verantwortung

Sichere und gerechte Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten unserer Zulieferer sind für uns grundlegend bei jeder Geschäftsbeziehung. Alle Hersteller haben sich verpflichtet, unseren Verhaltenskodex einzuhalten. Wir helfen ihnen bei der Umsetzung – gemeinsam haben wir schon viel erreicht.

Jetzt ansehen

Transparente Lieferkette

Die Lieferketten unserer Produkte sind sehr komplex – daher ist es uns wichtig unsere Lieferantenkette zu kennen und sie nachhaltig zu gestalten. Die Liste unserer Partner mit Detail-Informationen zu jedem Betrieb veröffentlichen wir transparent und für jeden einsehbar.

Jetzt ansehen