Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Reklamation

Wo reklamiere ich meine beim Store/Händler erworbene Ware?

Sollte es zu einem Reklamationsfall kommen, hilft der Store oder Händler, bei dem das Produkt erworben wurde, gegen Vorlage des Kassenbons weiter.
Grundsätzlich werden von den Stores alle JACK WOLFSKIN Produkte zur Reklamationsbearbeitung angenommen. Das beinhaltet auch Produkte, die im Trekking-, Outdoor-, Sportfach- oder Versandhandel gekauft wurden.

Bitte beachte: Bei Produkten, die nicht in JACK WOLFSKIN STORES gekauft wurden, kann eine Rückerstattung des Kaufpreises nur durch den Händler selbst erfolgen, bei dem das Produkt erworben wurde.
Eine Geldrückerstattung kann grundsätzlich nur gegen Vorlage des Kassenbons getätigt werden.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen