Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Wasserdichte Bekleidung

Was mache ich, wenn meine wasserdichte und atmungsaktive Bekleidung beschädigt ist?

Eine fachgerechte und optisch einwandfreie Reparatur unter Verwendung der Originalmaterialien kann nur von unserer Reparaturabteilung durchgeführt werden.

Bitte beachte, dass sich das Vorgehen bei einer Reklamation unterscheidet, je nachdem wo du den zu reklamierenden Artikel gekauft hast:

Solltest du den zu reklamierenden Artikel in unserem Online-Shop gekauft haben findest du alle notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen hier.

Hast du den Artikel bei einem Händler oder Store erworben, kannst du dich bezüglich dem weiteren Vorgehen hier informieren.

Wichtig: Kleidungsstücke, die repariert bzw. zwecks Reklamation eingeschickt werden sollen, müssen immer in frisch gewaschenem Zustand abgegeben werden. Vielen Dank!

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen