Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Trekking- & Wanderschuhe

Mein Schuh ist beschädigt, was kann ich tun?

Eine fachgerechte und optisch einwandfreie Reparatur unter Verwendung der Originalmaterialien kann nur von unserer Reparaturabteilung durchgeführt werden:
Wende dich in diesem Fall bitte an deinen JACK WOLFSKIN STORE oder an den Händler, bei dem du den Schuh erworben hast. Weitere Informationen zum Vorgehen bei einer Reklamation bei einem Store oder Händler findest du hier.
Wenn du den Schuh im Jack Wolfskin Online Store gekauft hast findest du alle notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen hier.

Wichtig: Falls du deine Schuhe einmal zur Reparatur oder Reklamation in den JACK WOLFSKIN STORE bringen oder zu uns einschicken musst, reinige sie bitte vorher gründlich. Vielen Dank!

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen