Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Rücksendung

Wie kann ich meine Klarna Rechnung bei einer Retoure pausieren?

Befolge die Retourenanweisungen und gib dein Paket kostenlos an einem DHL-Paketshop, an einer DHL-Packstation oder in einem Hermes PaketShop zurück.

Öffne nun die Klarna Webseite oder App. Wähle dort die entsprechende Bestellung aus und klicke auf “Retoure anmelden”.

Deine Retoure ist jetzt angemeldet. Klarna pausiert deine Rechnung während du das Produkt an uns zurückschickst. Sobald es bei uns angekommen ist, aktualisieren wir deine Klarna Rechnung.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen