Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Reklamation

Was soll ich tun, wenn ich keinen Kassenbon mehr habe?

Generell ist die Rücknahme von Produkten ohne Kassenbon nicht möglich. Bitte achte aus diesem Grund gut auf die Aufbewahrung deines Kassenbons und mache bei Bedarf eine Kopie, da der Kaufnachweis bei Reklamationen oder Diebstahl für die Versicherungen von uns wichtig ist.

Informationen über deine Bestellungen in unserem JACK WOLFSKIN Online-Shop werden automatisch bei uns gespeichert*. Bei Verlust der Unterlagen kann eine Kopie bei unserem Kundenservice angefragt werden.

*Deine Daten werden nur im Rahmen deiner Bestellung bei uns gespeichert und nicht für weitere Zwecke verwendet.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen