Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Gutscheine und Geschenkkarte

Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

Es kann verschiedene Ursachen geben, warum ein Gutschein- oder Aktionscode nicht eingelöst werden kann:

  • Wenn ein Gutschein- oder Aktionscode nicht einlösbar ist, kann es daran liegen, dass der Code möglicherweise fehlerhaft eingegeben wurde oder die Aktionen nicht kombinierbar sind.
  • Bitte beachte unbedingt die korrekte Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung, sowie die Eingabe von Trennzeichen).
  • Bitte beachte auch, dass je Einkauf in der Regel nur ein Aktionsgutschein akzeptiert wird.
  • Um Gutscheine des Bonuspunkteprogrammes einlösen zu können, musst du dich zunächst mit deinem Kundenkonto anmelden.
  • Bei einigen Gutscheinen muss ein Mindestbestellwert erreicht sein.
  • Einige Gutscheine sind für Sale Artikel ausgenommen.
  • Die Gutscheinaktion kann vielleicht auch bereits abgelaufen sein.

Wenn deine Eingabe erfolgreich war, wird eine grüne Bestätigungsmeldung angezeigt und der entsprechende Betrag von der Gesamtsumme abgezogen.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen