Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Probleme bei der Bezahlung

Warum ist meine Wunschzahlungsart nicht verfügbar?

Im JACK WOLFSKIN Online-Shop stehen dir grundsätzlich folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express und Maestro)
  • Rechnung
  • PayPal
  • Sofort
  • Google Pay
  • Apple Pay

Alle für dich möglichen Zahlungsoptionen werden dir während des Bestellvorgangs angezeigt.

Bitte beachte, dass Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn deine Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Wenn du wiederholt Schwierigkeiten beim Rechnungskauf hast, wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice.

Bitte habe Verständnis dafür, dass sich JACK WOLFSKIN das Recht vorbehält, abhängig von dem Ergebnis der Überprüfung deiner Daten bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.
Solltest du einmal nicht weiterkommen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen