Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Rücksendung

Kann ich meine Rücksendung im Store abgeben?

Ja, als besonderen Service kannst du dein Paket auch einfach und kostenlos in einem JACK WOLFSKIN Store abgeben. Den nächsten Store in deiner Nähe findest du hier.

Bitte beachte: Im Store kann keine direkte Erstattung des Kaufpreises deiner Online Retoure erfolgen!
Wie bei der Abgabe deines Pakets in einer Postfiliale wird das Paket an unserer Retourenabteilung zugestellt und dort geprüft. Nach Abschluss der Prüfung erfolgt dann entsprechend deiner gewählten Zahlungsart die Rückerstattung.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen