Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Zelte & Planen

Kann ich mein Zelt imprägnieren?

Ja, durch Nutzung und Alterung wird das Außenzelt auf der Gewebeoberfläche aufgeraut. Dadurch perlen Wassertropfen mit der Zeit immer schlechter ab. Abhilfe für das Außenzelt schafft hier ein handelsübliches Imprägniermittel.
Bitte dabei die jeweilige Gebrauchsanleitung befolgen!

Der Zelt-Innenboden sollte nicht nachimprägniert werden. Hier empfiehlt es sich, eine Plane bzw. ein sogenanntes Aqua-Seal-Produkt zu benutzen. Letzteres ist im gut sortierten Outdoor-Fachhandel erhältlich und wird einfach auf den Zeltboden gestrichen.

Leider können wir diese Arbeiten nicht als Service- oder Reparaturleistung anbieten.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen