Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Gutscheine und Geschenkkarte

Wie löse ich meinen Aktions- oder Newslettercode ein?

Deinen Gutscheincode kannst du unterhalb des Warenkorbs in dem Feld "Hast du einen Gutschein- oder Aktionscode?" eingeben.

  • Um das Eingabefeld zu öffnen klickst du zunächst auf "Hast du einen Gutschein- oder Aktionscode?".
  • Dann gibst du deinen entsprechenden Gutschein- oder Aktionscode ein. Bitte beachte dabei, dass du den Code exakt so eingibst, wie er in der E-Mail oder dem Flyer geschrieben wurde. Achte auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auf Sonderzeichen.
  • Um deinen Bonuspunktegutschein einzulösen musst du dich vorab mit deinem Kundenkonto anmelden. Ohne Anmeldung wird dein Code nicht akzeptiert.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen