Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Schlafsäcke & Matten

Wie lagere ich meine WOLFMAT?

Unterwegs
Die WOLFMAT einrollen, indem das Ventil geöffnet und die Luft herausgepresst wird.Für ein besonders kleines Packmaß breiten Sie die Matte nochmals aus, rollen diese wieder zusammen und lassen die am Ventil gestaute Restluft ab.Sie können die Matte auch der Länge nach falten und dann zusammenrollen, um das Packmaß noch weiter zu verringern.Den mitgelieferten Packbeutel verwenden, in dem die Matte, wenn sie eng eingerollt wurde, bequem Platz hat.

Zu Hause
Wenn die WOLFMAT für längere Zeit nicht benutzt wird, das Ventil öffnen und die Matte im ausgerollten Zustand an einem trockenen Ort (Schrank, unter dem Bett, etc.) verstauen.Achtung: Wenn die Matte zu lange feucht bleibt, kann es passieren, dass Schimmel den Bezug zerstört!"

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen