Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Newsletter

Wie kann ich eine Pause vom Newsletter nehmen?

Schade, dass du unseren Newsletter nicht weiter erhalten möchtest. Bitte bedenke, dass du bei einer Abmeldung künftig keine aktuellen Informationen zu unseren neuesten Produkten und Aktionen erhalten wirst.
Wenn wir dich nicht umstimmen können und du dich tatsächlich von unserem Newsletter abmelden möchtest, hast du zwei Möglichkeiten dies zu tun:

  • Entweder du beantragst in einem von dir erhaltenen Newsletter direkt die Abmeldung (meist am Ende eines Newsletters zu finden) oder
  • du setzt dich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Wenn du dich bei unserem Kundenservice für eine Abmeldung meldest, teile uns doch bitte kurz mit, warum du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest. Wir freuen uns immer über Feedback und würden gerne wissen, was wir besser machen können!
Falls du es dir anders überlegst freuen wir uns auf eine erneute Anmeldung!

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen