Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Apple Pay

Wie funktioniert die Zahlung mit Apple Pay?

Wenn du unsere Webseite mit einem von Apple Pay unterstützten Gerät besuchst, bieten wir dir die Option mit Apple Pay zu zahlen an.

Lege hierzu das bzw. die gewünschten Produkte in den Warenkorb und besuche anschließend den Warenkorb. Klicke dort auf den Button „Apple Pay“ um mit Apple Pay zu zahlen.

Im sich öffnenden Fenster stehen dir die in deinem Apple Konto hinterlegten Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Bitte prüfen vor dem Absenden die angezeigte Rechnungs- und Lieferanschrift auf Korrektheit und bestätige die Zahlung durch Verifizierung per Face ID, Touch ID, Code, iPhone oder Apple Watch (je nach verwendetem Gerät).

Nach erfolgreicher Zahlung wirst du auf unsere Bestellbestätigungsseite weitergeleitet und erhältst zeitgleich eine Bestätigung per E-Mail an deine im Apple Konto hinterlegte eMail-Adresse.

Weiterführende Informationen sowie die Bedingungen von Apple Pay findest Du hier.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen