Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Zelte

Was kann ich tun, wenn mir ein Gestängesegment gebrochen ist?

Ein gebrochenes Gestängesegment sollte in jedem Fall ausgetauscht werden. Store und Händler vor Ort helfen hier gern weiter und veranlassen die Bestellung der entsprechenden Ersatzsegmente. Hierzu ist das Einsenden der gesamten Stange und nicht nur das defekte Einzelsegment erforderlich. Solltest du dein Zelt in unserem Online-Shop gekauft haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Wenn unterwegs ein Segment bricht und das Zelt weiterbenutzt werden muss, kann die Bruchstelle mit der Reparaturhülse geschient werden, die jedem Zelt beiliegt: Zuerst die Bruchstelle möglichst gut entgraten, die Hülse über die Bruchstelle schieben und diese an beiden Enden mit einigen Umdrehungen Klebeband fixieren.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen