Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Oberteile & Unterwäsche

Was bedeutet „aktives Feuchtigkeits-Management“?

Schweiß muss möglichst schnell und effektiv vom Körper abtransportiert werden, bevor er auf der Haut kondensiert und man auskühlt. Wir verarbeiten daher verschiedene Materialien mit aktivem Feuchtigkeits-Management.

Diese Materialien bestehen vorwiegend aus Polyester- oder Polyamidgarnen mit Q.M.C.-Funktion (=Quick Moisture Control). Durch ihre besondere Faserstruktur leiten sie Schweiß zügig vom Körper weg an die Materialoberfläche, wo er dann verdunstet.

Kleidung die sich durch ein aktives Feuchtigkeits-Management auszeichnet ist vor allem in den Kategorien Funktions-Unterwäsche, Base Layer sowie bei vielen unserer Outdoor-Hosen, -Hemden und -Blusen zu finden.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zwischensumme für Bestellung {{jwsdwPicker.cartPicker.basketAmount}}

zum Warenkorb
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen