Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Newsletter

Warum habe ich keinen Newsletter Begrüßungs-Gutschein erhalten?

Wenn du in unserem Shop die Newsletter Registrierung ausfüllst und abschickst, wird dir eine grüne Erfolgsmeldung angezeigt.
Allerdings ist die Registrierung in diesem Schritt noch nicht vollständig abgeschlossen. Um den Newsletter zu erhalten musst du zunächst den Link in der ersten E-Mail, die du nach erfolgreicher Registrierung von uns erhältst, bestätigen.
Klickst du auf den Link, kommst du automatisch zurück in unseren Online-Shop und dir wird deine erfolgreiche Anmeldung bestätigt.
Im Anschluss erhältst du per Mail deinen Begrüßungs-Gutschein. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner, denn bei manchen E-Mail Accounts kann es sein, dass dein Gutschein dort landet.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen