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Warum habe ich für meine Bestellung keine Bonuspunkte erhalten?
Solltest du einmal gesammelte Bonuspunkte in deinem Member-Konto vermissen, hast du dich möglicherweise vor deiner Bestellung nicht in dein Member-Konto eingeloggt. Auch bei Nutzung einer Express-Zahlart (PayPal Express, Google Pay, Apple Pay) musst du dich zuvor in dein Member-Konto eingeloggt haben, um Bonuspunkte zu sammeln. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, damit wir deinem Member-Konto die entsprechenden Punkte gutschreiben können.
Bitte denke auch daran, dass sich die Anzahl deiner gesammelten Bonuspunkte nach einer Retoure reduziert und dass du für den Kauf von Gutschein- oder Geschenkkarten, Services sowie Artikeln vom Fremdherstellern keine Bonuspunkte erhältst. Du erhältst nur Bonuspunkte für Einkäufe in dem Land, in dem du dich zum Member-Programm angemeldet hast.
Innerhalb der ersten 35 Tage nach deinem Einkauf gelten Bonuspunkte von Wareneinkäufen aufgrund unserer Retourenfrist als „vorgemerkte Punkte“. Die endgültige Gutschrift auf deinem Member-Konto und damit die Addierung zu deinem Punktestand erfolgt erst nach Ablauf von 35 Tagen.
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