Arrow leftArrow right
Isi vor einem Gipfelkreus
Profilbild Isi

Isi (Isabelle) Marie Erdrich

Content Creator EUROPE flag
Instagram logo

Ich heiße Isi und mit meinem Hund Alaska bin ich das letzte halbe Jahr mit meinem Van durch Europa gefahren. Ich liebe das Nomadenleben und bin immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Auf Instagram beschäftige ich mich außerdem mit dem Thema Selbstliebe und teile meinen Alltag im Van.

Isi mit Hund und Proviant vor einem Gewässer
Isi im Winter im Wald
Isi beim Spazieren mit Hund

Über mich

Welche Art von Abenteurer bist du?
Ich bin nicht gern für längere Zeit an einem Ort, denn ich möchte möglichst viele neue Kulturen und Länder entdecken und erforschen.
Was erwartest du von dieser Reise?
Ich gehe davon aus, dass es schwierig werden wird. Bestimmt wird es Situationen geben, die ich so noch nie erlebt habe. Aber es wird ganz sicher toll werden!
Worauf freust du dich?
Ich werde den Jeep fahren!! Im Augenblick bin ich dabei, meinen Bus zu verkaufen, und im Mai werde ich mir einen Defender zulegen. Ich kann es kaum erwarten, mit einem Jeep durch die Wüste zu fahren.
Wovor hast du Respekt?
Eisige Kälte. Und wahrscheinlich 7- bis 8-stündige Wanderungen (falls es dazu kommen sollte).
Wie gehst du mit schwierigen Situationen um?
Musik! Wenn es irgendwie geht, mache ich einfach ein paar Minuten Pause, höre meinen Lieblingssong, und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Welche Rolle wirst du im #GOBACKPACK-Team spielen?
Therapeut