Arrow leftArrow rightPlus

#GOBACKPACK MOROCCO

#GO<b>BACKPACK</b> MOROCCO logo

2.220 km Fahrstrecke, 28.600 Höhenmeter insgesamt, 4 Land Cruiser, 16 Abenteurer, jede Menge Outdoor Aktivitäten, Land, Leute und viele Emotionen! Erlebt die schönsten Momente unserer #GOBACKPACK Expedition, lernt unsere Crew kennen und geht mit ihr auf einen unvergesslichen Trip!

Einblicke in unser Abenteuer

Das Team hat sich gemeinsam in Österreich auf die herausfordernde Reise durch Marokko vorbereitet: Ohne afrikanische Hitze und gefährliche Skorpione, aber dafür mit ganz vielen Tipps und Know-How, um das große Abenteuer zu beschreiten.

Jeep fährt kleinen Hügel hoch
Fokus auf Mann mit Mütze
Jeep fährt kleinen Hügel hoch
Jeep fährt kleinen Hügel hoch
Jeep fährt kleinen Hügel hoch
Jeep fährt kleinen Hügel hoch
Jeep fährt kleinen Hügel hoch

Einblicke in unser Abenteuer

Die Reisegruppe im Geländewagen
Yuto fotografiert mit einer Kamera
Margarita steht vor einem Wald
Isi, Theresa und Michel auf dem Dach eines Geländewagens
Margarita und ein Mann in der Wüste
Ben und Michel mit Gesichtsschutz in der Wüste
Margarita pflückt Kräuter in einem Garten
Margarita vor einer Felswand
Isi sitzt auf einer Mauer vor einer kargen Landschaft
Mann mit Kamera auf einem Felsen
Gruppenfoto von einem Teil der Gruppe

Einblicke in unser Abenteuer

Erstes Video der Reise
Zweites Video der Reise
Drittes Video der Reise
Viertes Video der Reise
Fünftes Video der Reise
Sechstes Video der Reise
Siebtes Video der Reise

Das ist #GOBACKPACK

3 Wochen
Marokko
16 Teilnehmer

Ob mit Maultieren durch die Wüste reiten, mit Gravelbikes in der malerischen Dades Schlucht fahren oder zu Fuß die vulkanischen Berge des Djebel Siroua besteigen: Wir werden insgesamt mehr als 3.700 km zurücklegen, von Marrakesch über den hohen Atlas bis hin zum Anti-Atlas – stets begleitet vom golden brennenden Licht der Sonne Nordafrikas.

Mehr Details zur Route
Ausschnitt einer Landkarte von Marokko
Das Camp im Dunkeln vor einer Felsenlandschaft
Ein Pferd und eine Person in der Sonne zwischen Felsen
Gebäudeeingang mit Säulen und Fliesenmosaik
Braunes Gebäude mit Palmen in einer Wüste
Gruppe wandert durch eine rauhe Berglandschaft
Zwei vollbepackte Geländewagen in der Wüste
Ein Mann steht auf einer Düne in der Sandwüste
3 Wochen
Marokko
16 Teilnehmer

Ob mit Maultieren durch die Wüste reiten, mit Gravelbikes in der malerischen Dades Schlucht fahren oder zu Fuß die vulkanischen Berge des Djebel Siroua besteigen: Wir werden insgesamt mehr als 3.700 km zurücklegen, von Marrakesch über den hohen Atlas bis hin zum Anti-Atlas – stets begleitet vom golden brennenden Licht der Sonne Nordafrikas.

Mehr Details zur Route

Das ist #GOBACKPACK

Eine Person schenkt Tee aus einer silbernen Teekanne ein
Gemüse und Gewürze auf einem Tisch mit bunter Tischdecke
Paprika, Gurken, Limetten und Auberginen in großen Kisten
Ein Mann betätigt ein Blasebalg
Marktstand mit Gewürzen in Säcken

Das ist #GOBACKPACK

Zwei marokkanische Mädchen vor einer Wand
Eine Frau webt einen Teppich
Mann mit einem Turban vor einer Straße
Eine Frau und zwei Kinder vor Säcken
Ein Mann mit einem Turban steht im Dunkeln an einer Wand gelehnt

Die Crew

Lerne unser Team, bestehend aus den #GOBACKPACK-Gewinnern, Experten und dem Produktionsteam kennen. Welche Art von Abenteurer sind sie? Was erwarten sie von der Reise durch Marokko?

Ich möchte wissen, wie es auf dem Gipfel eines Berges aussieht und wie ich dort hochkomme.

Benjamin Robert Kielesinski

Content Creator CANADA flag

Erfahre mehr
Ich bin an Neuem interessiert und tauche gern tief ein.

Varnvarn (Aroonnapa Panichjaroon)

Content Creator THAILAND flag

Erfahre mehr
Ich versuche immer, das Maximum aus meinem Leben herauszuholen.

Michel Biel

Schauspieler FRANCE flag

Erfahre mehr
Ich möchte diese Reise so erleben, wie ich es immer mache: voller Energie und ohne Erwartungshaltung.

Margarita Samsonova

Content Creator im Bereich Umwelt LATVIA flag

Erfahre mehr
Wenn es ein Problem gibt, gebe ich nicht auf, bis ich es gelöst habe.

Yuto Yamada

Fotograf und Videofilmer JAPAN flag

Erfahre mehr
Es gefällt mir, an meine Grenzen zu stoßen und mich selbst auf jeder Reise ein bisschen besser kennen zu lernen.

Chris Weiser

Filmemacher GERMANY flag

Erfahre mehr
Bestimmt wird es Situationen geben, die ich so noch nie erlebt habe. Aber es wird ganz sicher toll werden!

Isi (Isabelle) Marie Erdrich

Content Creator EUROPE flag

Erfahre mehr
Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Erlebnis oder Abenteuer.

Theresa Brandstätter

Lucky Winner AUSTRIA flag

Erfahre mehr
Am liebsten unternehme ich Wanderungen oder Roadtrips durch die Natur.

Tom Kolodziej

Lucky Winner GERMANY flag

Erfahre mehr
Ich bin sehr neugierig und mag Reisen, auf denen ich tief in die Kultur des Landes eintauchen kann.

Justin Schümann

Content Producer GERMANY flag

Erfahre mehr
Ich liebe Geschichten, authentische Menschen und teile meine Erlebnisse gern mit anderen.

Linus Specht

Content Producer GERMANY flag

Erfahre mehr
Für mich bedeutet Abenteuer, dass man sich aus seiner Komfortzone herauswagt.

Andre Schaapen

Content Producer GERMANY flag

Erfahre mehr