Wir sind Jack Wolfskin, wir sind ...

Eine Frau sitzt am See
Zwei Männer stehen auf einem Felsen

Essential to outdoor

Wir stehen für Outdoor und sind unverzichtbar für Outdoor-Erlebnisse. Die Suche nach tiefgreifenden transformativen Erfahrungen in der Natur treibt uns an.

Mann baut Zelt auf
Frau mit Rucksack beim Wandern
Zwei Personen sind in der Natur

Shared wanderlust

Unsere Community verbindet eine gemeinsame Wanderlust. Wir bestärken Menschen darin, dem Unbekannten offen und mit Neugierde entgegenzutreten.

Lächelnder Mann am See
Bergige Landschaft mit zwei Wanderern

Advocacy and action

Wir treten für unsere Werte ein und handeln entsprechend. Wir beziehen Stellung und verpflichten uns, aktiv dafür einzustehen.

Frau bindet Schuh
Mann nimmt Handy aus Jacke

Design and technology

Als Outdoor-Marke haben wir höchste Ansprüche an Design und Technologie und werden kontinuierlich fortschrittlichen Innovationen entwickeln und in unsere Produkte integrieren.

Flasche wird aufgefüllt
Mann und Frau sind in der Natur
Frau gibt Kräuter in die Tasse von Mann

Transcendent experiences

Wir möchten transzendente Erfahrungen schaffen und für eine Entschleunigung sowie Abstand vom schnelllebigen Alltag sorgen. Dafür teilen wir unser Wissen und verbreiten Harmonie.

Geschichte banner

Geschichte

Unser Motto „Marked by the Wilderness“ [Die Wildnis prägt uns] gibt es nun schon seit mehr als 40 Jahren. Erfahre mehr über die Historie von JACK WOLFSKIN und die Gegebenheiten, die zum Erfolg unserer beliebten Marke beigetragen haben.

Unsere Stories