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Da uns unsere Natur sehr am Herzen liegt, aber noch mehr die Menschen, die in ihr leben, ist deine Gesundheit aktuell unsere höchste Priorität.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Stores wieder für dich geöffnet sind! In unserer regelmäßig aktualisierten Übersicht erfährst du, an welchen Tagen und Uhrzeiten die Stores geöffnet haben. Jetzt hier klicken.

Natürlich kannst du bei uns im Laden auch bargeldlos bezahlen und auf unsere Services wie Click & Collect, Click & Reserve oder einen persönlichen Beratungstermin zurückgreifen.

Gerne kannst du wie gewohnt online bestellen, über Social Media mit uns in Kontakt treten oder uns eine E-Mail an info@jack-wolfskin.com schicken.

Bleib gesund!

#seeyousoonoutdoors

Unser Einsatz für dich

Zuverlässige Lieferung (Versandauslieferung beträgt durchschnittlich zwei bis vier Tage)

Höchste Hygienestandards im Lager und bei Auslieferung

FAQs

  • Ja, unser Team ist mit vollem Einsatz dabei, alle Onlinebestellungen in gewohnter Qualität und Schnelligkeit zu bearbeiten.
  • Online sind wir auch weiterhin für unsere Kunden da. Die durchschnittliche Versandauslieferung beträgt zwei bis vier Tage.
  • Aktuell werden alle Bestellungen weiterhin wie gewohnt an den Versanddienst übergeben und können in der angegebenen Frist zugestellt werden. Aufgrund der täglich neuen Gegebenheiten kann es kurzfristig zu Unterbrechungen auf Seiten der Zustelldienste kommen. Genaue Informationen können den Webseiten der jeweiligen Versanddienstleister oder der aktuellen Tagespresse entnommen werden.
  • Die Services stehen online weiterhin wie gewohnt zur Verfügung (der Imprägnierservice lediglich in Österreich und Deutschland). Über vorübergehend geschlossene Jack Wolfskin Stores können leider aktuell keine Reparaturen oder Imprägnierungen beauftragt werden. Bei Fragen zu unseren Services kannst du dich auch jederzeit per E-Mail service@jack-wolfskin.com an unseren Kundenservice wenden.

  • Wir bearbeiten weiterhin Reklamationen und Retouren. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Versanddienstleister kann es zu Abweichungen zu unserer normalen Retourenbearbeitungszeit kommen. Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier.

  • Alle Kunden können ohne Bedenken in unserem Online-Shop bestellen. In unserem Lager gelten höchste Hygienestandards - das gilt auch für die Pakete und bestellten Produkte. Auch unsere Versandpartner halten die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen ein.

    Um die Kontakte so gering wie möglich zu halten, wird eine kontaktlose Lieferung durchgeführt. Der Lieferant unterzeichnet hierbei für dich, sobald er sichergestellt hat, dass du die Ware in Empfang genommen hast.

    Weitere Informationen findest du bei unseren Versanddienstleistern: DHL, UPS.

  • Solltest du einen Beratungstermin vereinbart haben, der in unsere Schließungsphase fällt, setzen wir uns mit dir für einen neuen Termin in Verbindung, sobald der jeweilige Store wieder geöffnet hat. Informationen über Wiederöffnungen veröffentlichen wir zu gegebener Zeit im Online-Shop und über unsere Social Media Kanäle.
  • Wir haben alle Filialen nach deren Schließung im März angewiesen, lagernde Click & Collect Bestellungen zu stornieren. Unser Kundenservice erstellt die Gutschrift, nimmt Kontakt zu dir auf und wird dir eine Alternative anbieten, damit du die von dir gewünschte Bestellung noch einmal nach Hause erhältst.

    Wurde deine Click & Collect Bestellung noch nicht an die Filiale ausgeliefert, wird sie an uns retourniert und du erhältst umgehend eine Gutschrift. Wir freuen uns, wenn du die Ware nochmal online bestellst und sie dir nach Hause liefern lässt. Nach der Wiedereröffnung der Stores sind Click & Collect Bestellungen natürlich wieder möglich.

  • In der Ukraine und den Vereinigten Arabischen Emiraten sind die Stores geschlossen. In Belgien, Deutschland Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und der UK haben die Stores wieder geöffnet. Hier siehst du, welche Läden wieder geöffnet haben.
  • Nein, aktuell kann nichts an diese Stores geliefert werden. Bitte rufe in einem solchen Fall unser Service-Team unter 06126-954210 (Werktags zwischen 8 und 17 Uhr) an oder schreibe eine E-Mail an service@jack-wolfskin.com. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
  • Wir haben aufgrund der besonderen Situation das Umtauschrecht ausgeweitet. Die Umtauschfrist für Filialkäufe verlängert sich um die Dauer der Filialschließung.
  • Bitte rufe in einem solchen Fall unser Service-Team unter 06126-954210 (Werktags zwischen 8 und 17 Uhr) an oder schreibe eine E-Mail an service@jack-wolfskin.com. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Für weitere Informationen schaue bitte auf hier.
  • Solltest du deine im Store zur Reparatur oder Reklamation abgegebene Ware noch nicht wieder zurückerhalten haben, wende dich bitte per E-Mail an service@jack-wolfskin.com. Bitte füge unbedingt eine Kopie des Belegs bei, den du in diesem Zusammenhang vom Store bekommen hast. Wir werden dann sehr gerne versuchen dir zu helfen.