Du hast keine Zeit zu Hause auf deine Bestellung zu warten? Schick sie einfach in deinen JACK WOLFSKIN Store, spare dir die Versandkosten und probiere deine Produkte direkt vor Ort mit Expertenberatung an!

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Einfache Retoure

Und so einfach geht's

1. Online einkaufen

Shoppe in unserem JACK WOLFSKIN Online-Shop und lege deine Wunschartikel in den Warenkorb.

2. Dein Store als Lieferadresse

Wähle deinen JACK WOLFSKIN Store als Lieferadresse aus oder suche den nächstgelegenen Store mit unserem Storefinder und schließe die Bestellung versandkostenfrei ab.

3. Bestellverfolgung

Verfolge den Lieferstatus deiner Bestellung über den Sendungslink in der Versandbestätigung.

4. Deine Bestellung ist da!

Komm bei uns im Store vorbei und hole dein Paket ab. Dein Vorteil: Du kannst die Bestellung direkt anprobieren und dich von unseren Experten beraten lassen. Passt nicht? Einfach direkt im Store zurückgeben.

Dein nächstes Abenteuer wartet?
Probiere Click & Collect direkt aus!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Gib deine Bestellung in unserem Online-Shop auf und wähle als abweichende Lieferanschrift (unter „Lieferung an JACK WOLFSKIN Store") deinen gespeicherten "Mein Jack Wolfskin Store" oder einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus. Durch das Auswählen dieser Lieferoption entfallen automatisch die Versandkosten.
  • Click & Collect-Bestellungen bezahlst du bequem online beim Bestellvorgang mit den in unserem Online-Shop angebotenen Zahlarten.
  • Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst deine Ware anschließend in der Regel nach drei Werktagen in deiner Filiale abholen. Versichere dich zusätzlich unter dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Zustellung. Deine Ware liegt dann 10 Kalendertage in deiner Filiale zur Abholung bereit. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist nicht abholen, wird deine Ware aus dem Store an unsere Retourenstelle zurückgesendet.
  • Bringe bitte zur Authentifizierung deinen Personalausweis sowie einen Bestellnachweis (Bestell- oder Versandbestätigung) mit. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
  • Du kannst deine bestellten Produkte gleich vor Ort anprobieren, passendes Zubehör finden und dich von unseren Experten im Store beraten lassen.
  • Sollte es doch einmal vorkommen, dass dir der bestellte Artikel nicht gefällt oder nicht passt, kannst du ihn bequem über das beiligende Retourenlabel an uns zurücksenden oder in einem unserer JACK WOLFSKIN Stores zurückgeben. Verwende für die Rückgabe im Store wie gewohnt den beiliegenden Retourenschein und das Versandetikett und wende dich damit an einen unserer Mitarbeiter im Store.
  • Natürlich ist auch die Rückgabe von online bestellten Artikeln in unseren JACK WOLFSKIN Stores möglich. Verwende für die Rückgabe im Store wie gewohnt den beiliegenden Retourenschein und das Versandetikett und wende dich damit an einen unserer Mitarbeiter im Store. Finde deinen nächsten JACK WOLFSKIN Store in unserem Store Finder. Wir bitten dich, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, bis du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail erhalten hast.