Insgesamt 23 Mitarbeiter von Jack Wolfskin waren beim diesjährigen Rieslingman in Rüdesheim (12.07.2015) vertreten und erreichten sogar in vier Wertungen die Top 3.

Ein aktiver und ausdauernder Sonntag unter Kollegen in toller Rheingau-Atmosphäre war das Ziel des diesjährigen Triathlons.

Die Teilnehmer konnten entweder in der Staffel mit ihren Kollegen oder als Einzelstarter den Wettkampf antreten.

Nach erfolgtem Bike Check-in, ging es für unsere „Einzelkämpfer“ bereits um 9:00 Uhr in den 24,5 °C warmen Rhein.1000 m Schwimmen, 39,5 km Radfahren und 10 km Laufen waren nun angesagt – auch bekannt als Olympische Distanz.

Zu „sechs Rudelbildungen“ kam es unter den 18 teilnehmenden „Staffel-Wölfen“, die sich alle drei Disziplinen untereinander aufteilten und für ihre Kollegen wertvolle Schweißtropfen „opferten“.

Folgende Preise konnten die erschöpften und stolz zu gleichen Jack Wolfskin Starter entgegennehmen:

  • 3. Platz Altersklasse 3/Einzelsprint
  • 3. Platz Damen/Staffelsprint
  • 2. Platz Mixed/Staffelsprint
  • 2. Platz Damen/Olympische Staffel

Der Triathlon war ein voller Erfolg und auch in 2016 sind wir garantiert wieder dabei!