Über THE OUTDOORS

THE OUTDOORS von uns für euch – mit viel Abenteuerlust und Herzblut verfasst.
Wir möchten euch auf unserer Plattform inspirieren, euch motivieren den Alltag hinter euch zu lassen, raus in die Natur zu gehen und unsere wundervolle Welt zu entdecken. Ob mit kleinen oder großen Schritten, ob mit der Familie, dem Hund, auf einem kurzen oder mehrtägigen Wandertrip. Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben!

In unseren Texten, Gastbeiträgen und Interviews dreht sich alles um die Natur: wie sie Einfluss auf uns Menschen nimmt, wie wir sie schützen können und welche einzigartigen Erlebnisse sie bereithält.

Wir erzählen von Bikepacking Touren quer über die Alpen, vom geheimen Leben der Bäume und dem plötzlichen Hype ums Vogelbeobachten. Wir sprechen mit Menschen, die ihr Leben dem Kampf gegen die Fluten von Plastikmüll verschrieben haben, mit Designern die daraus atemberaubende Objekte kreieren und mit Künstlern, die aus Smog Diamanten machen.

Wer steckt dahinter? Wir, das sind Max, Kim, Alex und Daniel – und natürlich viele spannende Autoren und Protagonisten. Aber diese Plattform lebt nicht allein durch uns, sondern vor allem durch unsere Leser. Deshalb freuen wir uns über eure Erfahrungsberichte, über konstruktive Kritik und natürlich auch über positives Feedback und neue Ideen.




Max - The Outdoors TeamKim - The Outdoors TeamAlex - The Outdoors TeamDaniel - The Outdoors

KONTAKT

Ihr habt uns etwas zu sagen oder zu erzählen? Wir sind ganz Ohr unter [email protected]

LESEEMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

Was passiert in unserem Gehirn, wenn wir im Grünen sind?

von Sandra Piske

Querflussein durch Deutschland

von Jens Steingässer

Ecosia – Die Suchmaschine für den Planeten

von Sandra Piske

Werde Teil der JACKWOLFSKINCARD Community!