CLICK & COLLECT

ONLINE BESTELLEN - IM STORE ABHOLEN - ÜBERALL ZURÜCKGEBEN

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Bestellung
Einfache und
bequeme Retoure
Direkt im Store
anprobieren
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im Store
Und so einfach geht‘s
Online-
Bestellung an "myStore" schicken oder nächsten Store über den Storefinder auswählen.
Lieferstatus über Sendungslink in Versandbestätigung verfolgen.
Bestellung im Store abholen, auspacken & anprobieren.
Passt nicht? Einfach in einem JACK WOLFSKIN Store zurückgeben.

Häufig gestellte Fragen

Wie bestelle ich online für eine Store-Lieferung?

Gib deine Bestellung in unserem Online-Shop auf und wähle als abweichende Lieferanschrift (unter „Lieferung an JACK WOLFSKIN Store") deinen gespeicherten "myStore" oder einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus. Durch das Auswählen dieser Lieferoption entfallen automatisch die Versandkosten.

Mit welchen Zahlarten kann ich bezahlen?

Click & Collect-Bestellungen bezahlst du bequem online beim Bestellvorgang mit den in unserem Online-Shop angebotenen Zahlarten.
BITTE BEACHTE: Eine Bezahlung bei Abholung ist nicht möglich!

Wie werde ich darüber informiert, dass meine Bestellung abholbereit ist?

Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst deine Ware anschließend in der Regel nach drei Werktagen in deiner Filiale abholen. Versichere dich zusätzlich unter dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Zustellung. Deine Ware liegt dann 10 Kalendertage in deiner Filiale zur Abholung bereit. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist nicht abholen, wird deine Ware aus dem Store an unsere Retourenstelle zurückgesendet.

Wie nehme ich meine Bestellung entgegen?

Bringe bitte zur Authentifizierung deinen Personalausweis sowie einen Bestellnachweis (Bestell- oder Versandbestätigung) mit. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kann ich die Ware gleich anprobieren?

Du kannst deine bestellten Produkte gleich vor Ort anprobieren, passendes Zubehör finden und dich von unseren Experten im Store beraten lassen.

Was passiert wenn mir die Ware nicht gefällt oder nicht passt?

Sollte es doch einmal vorkommen, dass dir der bestellte Artikel nicht gefällt oder nicht passt, kannst du ihn bequem über das beiligende Retourenlabel an uns zurücksenden oder in einem unserer JACK WOLFSKIN Stores zurückgeben. Verwende für die Rückgabe im Store wie gewohnt den beiliegenden Retourenschein und das Versandetikett und wende dich damit an einen unserer Mitarbeiter im Store.

BITTE BEACHTE: In unseren JACK WOLFSKIN Stores kann keine Erstattung des Kaufbetrags erfolgen. Solltest du deine online bestellte Ware bereits bezahlt haben, wird dir dein Geld nach Eingang und erfolgreicher Prüfung deiner Retoure in unserem Logistikzentrum schnellstmöglich erstattet. Die Auszahlung erfolgt dabei über den von dir genutzten Bezahlweg bei deiner Online-Bestellung.

Kann ich meine Online-Bestellungen auch im JACK WOLFSKIN Store zurückgeben?

Natürlich ist auch die Rückgabe von online bestellten Artikeln in unseren JACK WOLFSKIN Stores möglich. Verwende für die Rückgabe im Store wie gewohnt den beiliegenden Retourenschein und das Versandetikett und wende dich damit an einen unserer Mitarbeiter im Store. Finde deinen nächsten JACK WOLFSKIN Store in unserem Store Finder. Wir bitten dich, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, bis du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail erhalten hast.