Triathlon "Rieslingman 2015" in Rüdesheim am Rhein

Triathlon "Rieslingman 2015" in Rüdesheim am Rhein

Insgesamt 23 Mitarbeiter von Jack Wolfskin waren beim diesjährigen Rieslingman in Rüdesheim (12.07.2015) vertreten und erreichten sogar in vier Wertungen die Top 3.

Ein aktiver und ausdauernder Sonntag unter Kollegen in toller Rheingau-Atmosphäre war das Ziel des diesjährigen Triathlons.

Die Teilnehmer konnten entweder in der Staffel mit ihren Kollegen oder als Einzelstarter den Wettkampf antreten.

Nach erfolgtem Bike Check-in, ging es für unsere „Einzelkämpfer“ bereits um 9:00 Uhr in den 24,5 °C warmen Rhein.1000 m Schwimmen, 39,5 km Radfahren und 10 km Laufen waren nun angesagt – auch bekannt als Olympische Distanz.

Zu „sechs Rudelbildungen“ kam es unter den 18 teilnehmenden „Staffel-Wölfen“, die sich alle drei Disziplinen untereinander aufteilten und für ihre Kollegen wertvolle Schweißtropfen „opferten“.

Folgende Preise konnten die erschöpften und stolz zu gleichen Jack Wolfskin Starter entgegennehmen:

  • 3. Platz Altersklasse 3/Einzelsprint
  • 3. Platz Damen/Staffelsprint
  • 2. Platz Mixed/Staffelsprint
  • 2. Platz Damen/Olympische Staffel

Der Triathlon war ein voller Erfolg und auch in 2016 sind wir garantiert wieder dabei!

Ähnliche Beiträge

10.09.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Stefanie

In unserer Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir euch Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen des … weiter lesen

14.08.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Alena

Welche Möglichkeiten bietet Jack Wolfskin für Auszubildende? In unserer neuen Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir … weiter lesen

30.01.2015

Arbeiten bei Jack Wolfskin: Sabrina

Ich bin seit 2006 bei Jack Wolfskin. Der erste Einstieg kam schon durch ein Praxissemester als Praktikantin während … weiter lesen