Absolventenkongress 2014

10.11.2014

Absolventenkongress 2014

Am 26. November ist es wieder soweit. Dann startet an 2 Tagen der Absolventenkongress auf der Messe Köln, Deutschlands grösste Job-Messe für Absolventen und Young Professionals. Über 300 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, stehen an beiden Tagen allen Interessierten zu Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten Rede und Antwort.

Zudem bietet der Kongress an beiden Tagen über 80 Programmpunkte, wie Vorträge und Expertenrunden zu den verschiedensten Themen, wie z. B. Bewerbung und Berufseinstieg, Branchen, Trends oder allgemeine Unternehmenspräsentationen.

Wie bereits im vergangenen Jahr, wird auch unser Team vor Ort sein und auf dem Gemeinschaftsstand der Textilwirtschaft über Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb Jack Wolfskin und unserer Branche informieren. Wer also an Einstiegsmöglichkeiten bei uns oder innerhalb der Mode/-Textilbranche allgemein interessiert ist, über dessen Besuch freuen wir uns an einem der beiden Tage.

Weitere Infos hierzu sowie die Möglichkeit zur Anmeldung, findet ihr unter folgenden Links:

jetzt anmelden

Jack Wolfskin auf dem Absolventenkongress