Wir bei Jack Wolfskin: Tobias

Wir bei Jack Wolfskin: Tobias

In unserer neuen Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir euch Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens vor. Tobias ist im Sales Innendienst bei Jack Wolfskin und berichtet euch kurz von seiner Tätigkeit dort – Viel Spaß beim Lesen!

Der Kontakt zu unseren Kunden, in meinem Fall sind das unsere eigenen Stores und die Franchise-Stores, macht richtig Spaß. Ich arbeite im Sales Innendienst, und das seit 2009 – nach einer kaufmännischen Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, welche ich 2011 abgeschlossen habe. Im August 2011 habe ich dazu noch ein berufsbegleitendes BWL-Studium begonnen.

Vor allem der offene und freundliche Umgang mit den Betreibern der Stores einerseits wie auch die Zuverlässigkeit und stetige Erreichbarkeit unsererseits zeichnen die gute Zusammenarbeit aus.

Ich mag vor allem die positive Stimmung bei Jack Wolfskin – und, dass es keinen Dresscode gibt, das muss ich mit einem Augenzwinkern betonen. Der Zusammenhalt ist riesig, man arbeitet hier familiär und freundschaftlich zusammen.

Sport spielt für mich natürlich auch eine sehr große Rolle, ganz „klassisch“ Fußball, Schalke 04 und Tennis. Deswegen kann ich auch gut etwas mit dem Sportangebot bei Jack Wolfskin anfangen, das hält und macht fit. Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Gitarre.

Ähnliche Beiträge

10.09.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Stefanie

In unserer Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir euch Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen des … weiter lesen

14.08.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Alena

Welche Möglichkeiten bietet Jack Wolfskin für Auszubildende? In unserer neuen Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir … weiter lesen

30.01.2015

Arbeiten bei Jack Wolfskin: Sabrina

Ich bin seit 2006 bei Jack Wolfskin. Der erste Einstieg kam schon durch ein Praxissemester als Praktikantin während … weiter lesen