Wir bei Jack Wolfskin: Alena

Wir bei Jack Wolfskin: Alena

Welche Möglichkeiten bietet Jack Wolfskin für Auszubildende? In unserer neuen Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir euch Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen des Unternehmens vor. Heute geht’s mit Alena weiter, sie macht ihre Ausbildung zur Bürokommunikation bei uns – Viel Spaß beim Lesen!

Seit August 2012 mache ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Jack Wolfskin – direkt nach Abschluss meines Fachabiturs in Wirtschaft und Verwaltung.

Für mich ist Jack Wolfskin wie eine große Familie. Ich fühle mich seit dem ersten Tag an wohl. Alle Kollegen sind nett und es macht Spaß, zur Arbeit zu gehen, weil das Arbeitsklima einfach toll ist.

Meine Hauptabteilung ist das Sekretariat, in der ich mich pudelwohl fühle, ich bekomme aber auch in alle anderen Abteilungen einen super Einblick.

Abgesehen vom guten Arbeitsklima und der Tatsache, dass man auch als Azubi ernstgenommen wird, finde ich das große Sportangebot einfach klasse, genauso wie den regelmäßigen Azubi-Ausflug.

In meiner Freizeit trainiere ich eine Kindertanzgruppe und mache selbst Showtanz. Außerdem würde ich mich selbst als Familienmensch bezeichnen – der draussen gerne joggen geht.

Ähnliche Beiträge

10.09.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Stefanie

In unserer Serie „Wir bei Jack Wolfskin“ stellen wir euch Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen des … weiter lesen

30.01.2015

Arbeiten bei Jack Wolfskin: Sabrina

Ich bin seit 2006 bei Jack Wolfskin. Der erste Einstieg kam schon durch ein Praxissemester als Praktikantin während … weiter lesen

27.10.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Fabienne

Welche Möglichkeiten bietet Jack Wolfskin für Auszubildende? Fabienne macht eine Ausbildung zur Kauffrau für … weiter lesen